Vereinsheim in Bad Schwalbach

DRK-Gebäude
2. Stock (kein Aufzug)
Bahnhofstr. 39 (hinter der Feuerwehr)
65307 Bad Schwalbach

GPS-Koordinaten: 50.14962, 8.08174

Wegbeschreibung

• ÖPNV: Haltestelle „Bahnhofstraße“ (ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt). Gut erreichbar mit der Linie 274. Näheres hierzu findet man über die Verbindungsauskunft auf der Seite des RMV. Fahrräder können vor dem Gebäude abgestellt werden.
  • PKW:  Von der Bahnhofstraße kommend in Richtung Aldi-Markt abbiegen und dann links auf den Parkplatz (hinter der Feuerwehr) fahren.

Vollbildanzeige

Karte als Grafik zum Download

Spiellokal in Heidenrod-Kemel

Bäderstr. 8
65321 Heidenrod-Kemel

GPS-Koordinaten: 50.16442, 8.01911

Wegbeschreibung

• ÖPNV: Haltestelle „Kemel Bäderstraße“. Von dort sind es knapp 200 m zum Gebäude (ca. 3 Minuten zu Fuß entfernt). Näheres hierzu findet man über die Verbindungsauskunft auf der Seite des RMV. Fahrräder können vor dem Haus abgestellt werden.
  • PKW:  Von der B260 aus Richtung Wiesbaden kommend die Ortseinfahrt Kemel nehmen und der Bäderstraße ca. 500 m in Richtung Ortsmitte folgen. Das Ziel liegt auf der rechten Seite. Wir empfehlen das Auto auf dem Parkplatz vor dem Gebäude abzustellen (bitte die Ausfahrt freihalten). Ein barrierefreier Zugang zum Gebäude ist vorhanden.

Vollbildanzeige

Karte als Grafik zum Download