5. Runde Bezirksoberliga: SK Bad Schwalbach I – Sfr Erbach II 3,5:2,5

Am heutigen Sonntag, den 05.02.23, gewann unsere erste Mannschaft in den eigenen Vereinsräumen gegen die zweite Mannschaft der Schachfreunde aus Erbach. Am ersten Brett der Rheingauer fehlte Guntram Althoff. Für ihn sprang Alois Jäckel ein. Bei den Bad Schwalbachern fielen Pascal und Werner Aurin aus. Für sie spielten Karl Blum und Jane Henz, die ihren Erstauftritt in der ersten Mannschaft hatte. Beiden blieb leider ein Sieg verwehrt. Dafür konnten alle drei Siegismunds einen Sieg erringen. Christof Zech und sein Gegenspieler, Reinhard Elkmann, trennten sich mit jeweils einem halben Punkt.

SK Bad Schwalbach I
Sfr Erbach II 3,5:2,5
1 Siegismund, Florian Friedel, Stefan 1:0
2 Zech, Christof Elkmann, Reinhard ½:½
3 Siegismund, Bernd Wilhelm, Jens 1:0
4 Siegismund, Torben Walther, Johannes 1:0
5 Blum, Karl Walther, Konrad 0:1
6 Henz, Jane Jäckel, Alois 0:1

Weitere Details und die Ergebnisse der anderen Mannschaften sind hier zu finden: https://hessen.portal64.de/ergebnisse/show/2022/1423/runde/5/

Das nächste Spiel in der Bezirksoberliga findet am 26.02.2023 statt. Die Bad Schwalbacher dürfen dann nach Wiesbaden reisen, um gegen den FC 1934 Wiesbaden-Bierstadt anzutreten.